Das erste Mal

Das erste Mal

Das erste Mal miteinander schlafen ist ein wichitger Wendepunkt im Leben und sollte eine schöne Erfahrung sein. Damit man den Moment unbeschwert genießen kann, sollte man aber einige Dinge beachten: Besonders Jugendliche sind anfällig für Chlamydien. Die Symptome von Chlamydien sind oft lange unausgeprägt, deshalb ist es auch möglich eine Infektion zu haben, ohne es zu wissen. Hiervor schützen Kondome auch schon beim ersten Geschlechtsverkehr.

Auch das Risiko mit anderen sexuell übertragbaren Krankheiten infiziert zu werden, sinkt deutlich. Darüber hinaus kann man auch dann schwanger werden, wenn man das erste Mal Geschlechtsverkehr hat. Deshalb sollte man unbedingt Verhütung anwenden. Wer befürchtet, sich beim ersten Mal mit Chlamydien angesteckt zu haben, kann einen schnellen und diskreten Chlamydien Schnelltest zuhause durchführen. Die Sorgen, dass das 1.Mal für Frauen besonders weh tut, sind übrigens unbegründet. Zwar reisst das Jungfernhäutchen in der Regel beim ersten Eindringen ein. Ist die Frau entspannt, ist dies jedoch nur ein kurzer Moment. Wenn die Scheide feucht genug ist, sollte es sich nach dem Eindringen gut anfühlen. Leistungsdruck beim ersten Mal sollte man sich allerdings nicht setzen. Das 1. Mal ist dazu da, sich langsam an die Sexualität heranzutasten und gemeinsam die eigenen Vorlieben herauszufinden. In der Regel wird der Sex mit zunehmender Erfahrung immer besser.

Der Chlamydien Schnelltest der Marke cyclotest

Chlamydien Test CyclotestDer Chlamydien Schnelltest der Marke cyclotest ist für die Selbstkontrolle von Frauen bezüglich einer möglichen Chlamydien-Infektion geeignet.

Mit dem Chlamydien Schnelltest der Marke cyclotest können Sie schnell, zuverlässig und diskret herausfinden, ob Sie an Chlamydien erkrnakt sind. Wird eine Chlamydien-Infektion frühzeitig erkannt, kann sie vollkommen geheilt werden.

Erfahren Sie hier mehr über das Produkt!